Professionelle
Terminsvertretung

Sie haben einen Termin bei einem Gericht in Berlin, für den Sie in Untervollmacht einen Rechtsanwalt als Terminsvertretung suchen? Sie benötigen einen Korrespondenzanwalt, der für Sie vor einem Gericht in Berlin oder vor dem Land- oder Oberlandesgericht Brandenburg tätig wird? Wir bieten Ihnen unsere Dienste an, die wir kompetent, erfahren sowie verhandlungssicher und effizient erledigen.

Wir sind auf die Rechtsbereiche Bankrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Maklerrecht, Mietrecht sowie Arbeitsrecht spezialisiert.

Bei Gerichtsterminen, die wir im Rahmen einer Terminsvertretung wahrnehmen, legen wir besonders großen Wert auf eine korrekte, sorgfältige und zügige Ausführung. Aus diesem Grund beauftragen uns regelmäßig zahlreiche Kanzleien in Deutschland, die unsere Erfahrung und die Qualität der Bearbeitung schätzen. Wir erstellen einen ausführlichen Terminsbericht und geben auf Wunsch auch unsere eigene Einschätzung zur Sach- und Rechtslage ab.

Selbstverständlich können wir auch kurzfristig für Sie als Anwälte im Wege der Terminsvertretung in einem Gerichtstermin in Berlin tätig werden. Rufen Sie uns an.

Wir informieren Sie telefonisch oder persönlich über die Details der Terminsvertretung sowie mögliche Konditionsvereinbarungen.

Kontaktieren Sie uns

Berlin - Terminsvertretung in Untervollmacht/Korrespondenzanwalt vor allen Gerichten

In Berlin übernehmen wir Terminsvertretungen bei diesen Gerichten

• Kammergericht Berlin